Jurastudierende aufgepasst: Ihr habt in den Semesterferien im Sommer noch nichts vor und seid auf der Suche nach der passenden Kanzlei für euer Rechtspflegepraktikum? Dann bewerbt euch jetzt für die nächste Auflage unseres Praktikantenprogramms LegalLearners.
Auch wenn die derzeitigen Temperaturen noch nicht an den Sommer erinnern, laufen bei uns bereits die Vorbereitungen für unser jährliches Praktikantenprogramm „BLD-LegalLearners“ im August, bei dem Studierende vielfältige Einblicke in unseren Kanzleialltag erhalten.
An unseren Standorten in Köln, München, Berlin und Dortmund haben Jurastudierende die Möglichkeit, ihr Rechtspflegepraktikum bei BLD zu absolvieren. Von der aktiven Mitarbeit an Mandaten über Schulungen und Workshops bis hin zur Teilnahme an Gerichtsterminen ist das LegalLearners-Programm eine super Gelegenheit, um wertvolle Praxis-Erfahrungen zu sammeln und erste Kontakte in der Branche zu knüpfen.
Klingt interessant? Dann werft gerne einen Blick auf die untenstehende Stellenanzeige und bewerbt euch! Wir freuen uns auf viele neugierige und motivierte LegalLearners!


