Mit einer starken Leistung von 308 Kilometern in 21 Tagen sichert sich Nadine Auer den Etappensieg beim Stadtradeln an unserem Frankfurter Standort. Neben dem Einsatz für eine nachhaltige Umwelt und einen gesunden Lebensstil gab es in diesem Jahr auch wieder den begehrten standortinternen Wanderpokal zu gewinnen. Dieser wird jährlich an die Person mit den meisten geradelten Kilometern im Frankfurter Team verliehen.
Der Wanderpokal wurde feierlich von Oliver Tammer und der Vorjahressiegerin Irena Plag überreicht. Herzlichen Glückwunsch an Nadine Auer!
KarriereNews
Stadtradeln 2026 – Standortsieg in Frankfurt
Top 5 Artikel


