OK
10.12.2019

BLD Gastgeber bei L@W-Event von ELSA


Veranstaltungsdatum:
10.12.2019

Veranstaltungsort:

BLD Bach Langheid Dallmayr
Rechtsanwälte Partnerschaftsgesellschaft mbB
Theodor-Heuss-Ring 13-15
50668 Köln


BLD Bach Langheid Dallmayr ist am 10. Dezember 2019 Gastgeber eines L@W-Events der European Law Students´ Association (ELSA).

ELSA ist mit 50.000 Mitgliedern an über 300 Universitäten in 44 Ländern die weltweit größte Jurastudierendenvereinigung. Die Organisation bietet unter anderem Veranstaltungen an, bei denen den Mitgliedern wichtige Praxiseinblicke ermöglicht werden.

So freuen wir uns, ELSA zu einem solchen Abend in unseren Kölner Kanzleiräumen begrüßen zu können. Geboten wird für die teilnehmenden Studierenden die Diskussion aktueller Fallbeispiele zusammen mit erfahrenen Rechtsanwälten aus unserem Haus. Beim anschließenden Get Together besteht die Möglichkeit, in gemütlicher Runde hierüber noch einmal vertieft ins Gespräch zu kommen.